81217

 

Wir können, Klein aber Fein, auch in Erfolgreich:


2020

Eine Ruderin des WVE nahm am ERGO-Cup teil.

Mit beachtlichem Erfolg!

 

1984 / 85:

 

Na, erkennt ihr einen, einige ... , wo war das?

 

2015:

 

WVE Mitglied Jaroslaw Butkiewicz:

 

Jaroslaw hat bei den World Rowing Masters den
WM-Titel im Doppelzweier Männer, Altersklasse D, (MD 2x) gewonnen.

 

Siegreicher DoZ

Die vom Weltruderverband FISA veranstaltete World Rowing Masters fanden dieses Jahr in Hazewinkel (Belgien) statt.  

An der Master-Weltmeisterschaft hatten an insgesamt vier Wettkampftagen ca. 3000 Ruderinnen und Ruderer aus 38 Ländern teilgenommen. 

 

An der letzten WM in Australien konnte Butkiewicz wegen einer Verletzung
seines Ruderpartners, Eugeniusz Matyjaszczyk, nicht teilnehmen.

Davor aber hatte das Duo bei der EM in München bereits Gold geholt.

 

Jaroslaw

lm nächsten Jahr werden die Master- Weltmeisterschaften in Kopenhagen ausgetragen und Jaroslaw Butkiewicz hofft, dann auch wieder dabei zu sein.

 

Quelle: wsw ' kontakt . Nr. 202 '2015

 

Sportler des Jahres:

Am 03.05.2017 wurde Jaroslaw zum Sportler des Jahres in Ennepetal gewählt und im Haus Ennepetal geehrt!

 

Jaroslaw u. Partner


Die mittlerweile mehrfachen Weltmeister im Seniorenbereich, sind mit ein Aushängeschild des WVE.

Wiederholt Siegen die Beiden auf einigen Regatten, das zählen der Titel habe ich fast aufgegeben.